5 x GOLD

 

Insgesamt gab es 10 Medaillen für Weine aus unserem Sortiment, davon 5 Goldmedaillen. Ganz vorne mit dabei: HUGO, der Ehrliche! Von Irjimpa gewann VINA LOS TORIBIOS DE PASACONSO die Goldmedaille. Ein Wein aus wurzelechten Rebstöcken, die noch aus der Zeit vor der Reblausplage stammen. Mit Gold wurde ebenfalls der eingängige Sauvignon Blanc Touraine AOP der Domaine Amirault von der Loire, sowie die neuen Weine aus Transsilvanien Chardonnay Lechinta DOC & Gewürztraminer Lechinta DOC prämiert. Wir freuen uns ganz besonders über das gute Ergebnis der alkoholfreien Serie VINSENZA Rosso und Bianco. Ein Zeichen dafür, dass entalkoholisierte Weine jetzt mit anspruchsvollem Niveau „Bock auf Null Alkohol“ machen können.

 

Der Trend nach innovativen Produkten ohne Alkohol ist ungebrochen. Umweltdiskussionen, das Bedürfnis nach gesunder Ernährung und ungetrübtem Urteilsvermögen entsprechen dem modernen Lifestyle, vor allem jüngerer Zielgruppen. Vinsenza ist hergestellt aus entalkoholisiertem Wein und bietet  geschmacklich eine adäquate Alternative.

Zurück