Bioweintage 2021

Die 5. Bioweintage waren ein voller Erfolg. Den Auftakt machte unsere Weinwanderung durch Konstanz, dem Ort an dem Peter Riegel vor mehr als 35 Jahren den Grundstein für unser Unternehmen legte. Bei strahlendem Sonnenschein führte die Route unsere Gäste entlang des Seerheins vorbei an sieben Stationen, an denen internationale Winzer sich und ihre Weine präsentierten.

Im Anschluss ging es für viele weiter auf die paradiesische Insel Mainau. Der Tag fand hier seinen Abschluss mit einer Gala, die nicht zuletzt auch zur Feier des 35-jährigen Firmenjubiläums diente.

Am Sonntag begrüßten wir unsere Gäste zu einer Weinmesse auf unserem Firmengelände in Orsingen. Es durfte noch einmal den ganzen Tag probiert, sich informiert und ausgetauscht werden. Für das leibliche Wohl und den reibungslosen Ablauf sorgten wie auch am Samstag unsere zahlreichen engagierten Mitarbeiter.

Nach dem Abbau stießen die Helfer gemeinsam auf ein gelungenes und schönes Wochenende an.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Bioweintage!

Besuchen Sie in der Zwischenzeit doch unsere Fotogalerie und schwelgen Sie bis dahin in Erinnerungen.