Bester Händler für alkoholfreie Weine

Alkoholfreier Wein hält Einzug in den „Olymp“ der Weine. Zum ersten Mal verkostete eine speziell ausgewählte Jury bei der MUNDUS VINI Frühjahrsverkostung alkoholfreie Weine in einer eigenen Kategorie. Der Wettbewerb bescherte unseren Produkten gleich zweimal GOLD. Darüber hinaus überzeugten die bemerkenswerten Qualitäten und beide erhielten zudem die Auszeichnung Best of Show in retail markets!

Alkoholfrei ist langweilig? Die Zeiten sind lange vorbei. Schmeckt aromatisch nach Pflaumen und Kirschen mit angenehmem Mundgefühl durch weiche Tannine. Schonend aus entalkoholisiertem Wein hergestellt.

Die neue alkoholfreie Alternative zu unserem beliebten Engel Riesling Sekt. Ein angenehm prickelndes, schäumendes Getränk aus entalkoholisiertem Riesling. Für alle, die auch alkoholfrei nicht auf die sortentypische Aromatik der Rebsorte verzichten möchten. Elegant perlend und mit feinfruchtigem Geschmack.

Dass 0% auch 100% Genuss sein kann, bestätigt die Jury mit ihren Prämierungen. Die einhellige Meinung bezeugte dem Segment generell spürbar verbesserte Qualitäten, zahlreiche mehr als empfehlenswerte Weine und eben auch hervorragenden Qualität. Das dies im besonderen Maße auf das Sortiment von alkoholfreien Weinen bei Riegel Bioweine zutrifft, bestätigt die Sonderauszeichnung als „Bester Händler“.