Besuchen Sie uns auf der Biofach

Sie dieses Jahr wieder persönlich in Nürnberg und im Februar begrüßen zu dürfen. Stöbern Sie auf der Messe durch unser Sortiment und freuen Sie sich auf:

• Rund 70 Neuheiten – Spiers: eine südafrikanische Institution stellt ihre Weine vor; Schwarzböck: prägnante Tropfen aus Österreichs Weinviertel; Kruger-Rumpf: Aushängeschild an der Nahe; Barth: Sekte sind die Perlen des VDP-Weinguts aus dem Rheingau; Wöhrle: feingliedrige VDP-Lagenweine aus Baden; Écusson: richtig guter Cidre aus der Normandie; Château La Gurgue, La Mondotte, Château Meyney: mehr Bordeaux mit Stil und Tradition; Domaine de Laxé: die Gascogne, Wiederentdeckung einer Weißweinregion; … und alles, was wir hier nicht aufführen, entdecken Sie am besten selber!
  • das Top-Thema Mehrweg - über 30 Jahren Tradition bei uns. Wir stellen Ihnen unser gesamtes Sortiment im Mehrweggebinde und die neue aufmerksamkeitsstarke POS-Kampagne „Mehrweg ist Klimaschutz“ vor. Neu: zwei Rebsortenweine in der 1l Mehrwegflasche vom Weingut Keth aus Rheinhessen.
  • einen frischen Look für Ihr Regal - alte Bekannte in neuem Gewand. Mehrweg-Klassiker LE CORBEAU und die beliebte Rebsortenserie BISTROTHÈQUE aus Frankreich sowie PARADEISER mit Österreichs populärsten Rebsorten
  • Alkoholfreie Weine - hier dürfen Sie wirklich alles trinken! 0% Alkohol bei 100% Genuss mit VINNOCENCE und VINSENZA sowie den alkoholfreien Varianten unserer erfolgreichen Markenserien LANDPARTY und ENGEL. NEU: ROSALIE Rheingau Traubensecco vom VDP-Weingut Barth.

Sie finden uns in Halle 7, Stand 625.

Öffnungszeiten:
14. - 17. Februar 2023 09:00 - 18:00 Uhr (14. - 16. Februar)
09:00 - 17:00 Uhr (17. Februar)