Besuchen Sie uns auf der Prowein

Es ist wieder soweit und die 30. ProWein wartet auf Sie. Wir laden Sie herzlich ein, uns in Halle 4 Stand A60 zu besuchen. Zahlreiche Neuheiten stehen für Sie zum Verkosten bereit. Einen Querschnitt aus acht bekannten Weinbauregionen Europas präsentieren Ihnen unsere Winzer vor Ort: Champagne Leclerc Briant, Château La Baronne, Le Clos des Quarterons, Agricola Brandini, Azienda Agricola Fasoli, Celler Hidalgo Albert und das Weingut Keth. Werfen Sie auch einen Blick in unsere Schatzkammer und nutzen Sie die Gelegenheit, unsere Auswahl an gereiften Raritäten zu verkosten. Ausgezeichnete Brände von Humbel und trendige Barspirituosen wie den Guajira Bio Fair Trade Rum Barricas de Fermentación können Sie bei Dschinn entdecken.

Als Bester Händler MUNDUS VINI NON-ALCOHOLIC 2023 ausgezeichnet, zeigen wir in der World of Zero Halle 1 Stand A/09, dass Produkte mit 0% eine gute Alternative zu alkoholischen Getränken bieten. Neu im Sortiment: Pinot Gris alkoholfrei 2023 vom Weingut Keth aus Rheinhessen. VENEZERO, mit Tonic Water oder alkoholfreiem Sekt/Weißwein und Eis gemixt, steht für einen leuchtend orangefarbenen Spritz ohne Alkohol.

Wir freuen uns auf Sie!