Glückliche Gewinner!

 

 

Wir freuen uns mit den glücklichen Gewinnern, die anlässlich unserer Bioweintage im September bei der Weinwanderung in Konstanz oder an der Weinmesse am Sonntag in Orsingen bei unseren kleinen Quiz teilgenommen haben. Verlost wurden insgesamt sechs Magnum-Flaschen verschiedener Weingüter sowie vier Vogel-Nistkästen und ein Fledermaushaus.

 

 

 

 

Alle Preise wurden unter den richtigen Antworten verlost und sind bereits bei den Gewinnern eingetroffen. Wir freuen uns, dass einige ihre Freude über den Gewinn mit uns geteilt haben.

 

 

Allen, die nicht ausgelost wurden, danken wir für die Teilnahme an unseren Gewinnspielen und wünschen für das nächste Mal mehr Losglück. Wir freuen uns darauf, Sie bei den nächsten Bioweintagen wieder bei uns am Bodensee zu begrüßen!

Zurück