NEU - in der Becco Serie

Mit jedem Schluck entführt Sie die Becco Serie in die Weinwelt Italiens. Wir freuen uns, Ihnen zwei neue, ausgewählte Rebortenweine aus der Becco Serie vorstellen zu dürfen.

Alle Weine der Becco Serie sind in praktischen und umweltfreundlichen 1-Liter-Mehrwegflaschen erhältlich! Dieses umweltbewusste Verpackungskonzept ermöglicht es Ihnen, den Genuss der rebsortenreinen Weine voll und ganz zu erleben, ohne dabei die Natur zu sehr zu belasten. Unsere Flaschen können einzeln erworben oder im Pfandsystem (6er-Kiste) in nahezu jedem Bioladen unkompliziert zurückgegeben werden – ein Schritt mehr in Richtung Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Wir glauben, dass Nachhaltigkeit nicht nur im Verpackungsdesign beginnt, sondern auch darüber hinausgeht. Für jede verkaufte Flasche Becco spenden wir zwei Cent an ausgewählte Vogelschutzprojekte hier in Deutschland.

BECCO Soave DOC 2022 1l Mehrweg

Unseren italienischen Mehrwegklassiker aus der Garganegatraube haben wir nun in die erfolgreiche und attraktive Becco-Serie überführt. In der Nase feiner Duft von Limonen und weißen Blüten, am Gaumen besticht er nicht nur durch Frische, Eleganz und Charme, sondern auch durch sein konstant hohes Qualitätsniveau.

BECCO Primitivo IGT Puglia 2020 1l Mehrweg

Der Primitivo stammt aus der Anbauregion Apulien, die Heimatregion dieser Rebsorte. Dunkelrote Farbe mit einer Nase von würzig-rauchigen Noten und etwas Nelke. Am Gaumen dominieren schwarze Beeren und eine herrliche Würzigkeit. Insgesamt trotz Fülle schön weich und eingängig.