Rückblick Roadshows

Mit einer Auswahl aus 78 Weinen sind wir letzte Woche nach Frankfurt, Köln, Hannover und Berlin gereist. Einmal mehr wurde uns bewusst wie wichtig der persönliche Kontakt und vor allem das praktische Verkosten unserer Weine ist. Die Roadshows fanden unter Corona-Hygienestandards statt, die bestens eingehalten werden konnten, da sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer an unsere Vorgaben gehalten haben. Unser Dank dafür an Alle.

An jeweils beeindruckenden Locations konnten unsere Gäste in aller Ruhe und Konzentration durch die Weinauswahl probieren. Vom Pinot Bianco zur Riesling Beerenauslese aus dem Morstein, von Prosecco zu Rosé Champagner, vom Alltagswein zur Rarität. Für jeden war vieles dabei.

Wir freuen uns unterwegs gewesen zu sein und haben dafür viel Lob und Dank erhalten.

Für alle, die nicht persönlich an den Roadshows teilnehmen konnten, erhalten Sie hier einen Überblick der Weine, die verkostet wurden. Bei Fragen oder Verkostungsmuster helfen wir Ihnen gerne weiter.