Biowein auf Tour

Riegel Bioweine

Die Bio-Wein-Bar

Unsere leckeren Bioweine aus aller Welt gehen mit unserer Bio-Wein-Bar jetzt auch auf Tour! Triff uns auf verschiedenen Events rund um die Bodenseeregion oder miete unseren Anhänger für dein Event! Die Bio-Wein-Bar ist der Treffpunkt für nachhaltige und gute Weine. Wir freuen uns schon auf deinen Besuch!

Über uns

Wir lieben Biowein. Seit über 35 Jahren finden wir für unsere Kunden, die leckersten, spannendsten – einfach die
besten Bioweine. Jetzt haben wir uns einen langjährigen Traum erfüllt und bringen mit der Bio-Wein-Bar den Biowein (fast) überall hin. Natürlich auch zu Dir! Ob Sektempfang, Gartenfest oder Glühweinsause, wir freuen uns auf Deine Anfrage. Natürlich 100 % Bio.

Unsere Events

Wir sind unterwegs in der Bodenseeregion! Triff uns auf folgenden
Veranstaltungen:

Radolfzeller Kräutermarkt
Konzertsegel, Karl-Wolf-Str. 1, Radolfzell am Bodensee
11. Mai 2024
10:00 - 19:00 Uhr

Der Radolfzeller Kräutermarkt findet jedes Jahr an einem Samstag Mitte Mai am Konzertsegel am Bodenseeufer statt. Anbieter von Kräuterpflanzen und -samen sowie Kräuterprodukten, z. B. Liköre, Öle, Seifen, stehen im Mittelpunkt. Ergänzt wird das Angebot durch Schönes für Haus und Garten sowie Getränke und Speisen auf die Hand. Ein Rahmenprogramm aus Workshops und Vorträgen lädt zum Verweilen ein.

Grenzüberschreitender 24h-Flohmarkt Konstanz (D) / Kreuzlingen (CH)
Konstanz
15. - 16. Juni 2024
18:00 - 18:00 Uhr

Reges Treiben auf der Laube und am Seerhein, zahlreiche Straßenmusiker:innen und Kleinkünstler:innen, regionale wie internationale Köstlichkeiten und das besondere Flair am Wasser kreieren eine einzigartige Atmosphäre in der größten Stadt am Bodensee.

Dein Event

Egal ob Wein, Sekt, Cocktail oder alkoholfrei, wir machen deine Bar zu dem Treffpunkt des Abends.

ANHÄNGER

2,35 x 5,30 m Bar-Anhänger mit 3
Kühlschränken und einer Kühlwanne

KAPAZITÄT

50 bis 300 Personen

PERSONAL

Wir bieten auch Servicekräfte an,
die den Ausschank übernehmen.

WEINAUSWAHL

Erstelle zusammen mit unseren Experten deine perfekte Getränkekarte.

GLÄSERSERVICE

Wir liefern dir Weingläser zum Verleih dazu. Die Gläser kannst du ungespült zurückgeben.

Strom

Du benötigst einen 230 Volt
Stromanschluss.

biowein

Wein & Spirituosen

Bekanntlich sind es ja die inneren Werte, die zählen. Deshalb nehmen wir uns besonders viel Zeit um gemeinsam mit euch das Herzstück unserer Bar – die Getränkekarte zu gestalten. Bei uns findest du Prickelndes für deinen Sektempfang, leckere Weine aus der ganzen Welt und die besten Spirituosen für deinen Partyabend – natürlich alles in Bioqualität. Von Alkoholfrei bis Glühwein, erzähl uns mehr über deine Veranstaltungsidee und wir erstellen dir das passende Angebot! Nutze dafür gerne unser Anfrageformular.

Unsere Weinpakete

Wine & Friends

das Paket für Weinliebhaber

  • STEFAN J. SCHMITZER Grauburgunder QW Pfalz
  • STEFAN J. SCHMITZER Riesling QW Pfalz
  • LA MUSIQUE Syrah Rosé d’Oc IGP
  • STEFAN J. SCHMITZER Spätburgunder QW Pfalz
  • ANTOÑITA PUÑUELOS Crianza Rioja D.O.Ca.

Prickelndes

für deinen Sektempfang

  • BIRNAUER Sekt
  • FLEUR ET SEKT Aperitif mit Sekt und Holunderblüten
  • ENGEL Riesling alkoholfrei

Wine & more

Biowein & -spirituosen für deine Party

  • 3 Weine
  • 3 Longdrinks / Cocktails

Individuelle Pakete

Nicht das passende für dein Event? Schreib uns an, wir schnüren die Pakete auch ganz individuell für dich und deine Gäste!

Darum Biowein

Guter Wein entsteht vor allem im Weinberg. Gesunde reife Trauben sind die optimale Ausgangsbasis. Daher braucht es möglichst robuste Rebstöcke und Böden, die ein stabiles ökologisches Gleichgewicht haben. Gesunde Reben sind weniger anfällig für Schädlinge und Krankheiten. Der biologische und der biodynamische Weinbau schaffen die besten Voraussetzungen dafür und schont Mensch und Natur. Schmeckt man das? Wir glauben schon.

Für dein passendes Angebot erzähle uns etwas über deine Veranstaltung: