Mundus Vini

Zum zweiten Mal in Folge konnte unser Team die Auszeichnung BEST MERCHANT des Wettbewerbs MUNDUS VINI NON-ALCOHOLIC von der ProWein mit nach Hause nehmen. Auch unsere alkoholfreien Weine wurden mit zahlreichen Medaillen bedacht: ENGEL Riesling alkoholfrei erhielt in der Kategorie Sparkling White die Auszeichnungen BEST OF SHOW und GOLD MUNDUS VINI. Zweimal SILBER MUNDUS VINI ging an LANDPARTY alkoholfrei rot und weiß.

Alkoholfreie Getränke boomen weiter, das zeigte auch die hohe Frequenz an unserem Stand in der World of Zero. Aber auch an unserem Haupt-Messestand konnten wir und unsere ausstellenden Winzer uns über großen Zulauf freuen. Dank guter Vorakquise war die ProWein 2024 zwar ruhiger, die Gespräche jedoch von guter Qualität.

Die EUROVINO in Karlsruhe legt den Fokus auf relevante Branchenthemen wie Nachhaltigkeit, Fairness und Wettbewerbsfähigkeit in der Weinbranche. Viele regionale Messebesucher, die von unserem Außendienst akquiriert wurden, besuchten unseren Stand. Wir konnten einen Teil unseres Sortiments präsentieren und wollen nach dieser positiven Erstveranstaltung im nächsten Jahr unseren Messeauftritt noch optimieren.

Zugleich bereiten wir uns aber auch bereits auf die nächsten Messetermine vor:
Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei der BioWest in Düsseldorf am 07. April sowie der BioOst in Leipzig am 21. April!